Aktuelles

Hier finden Sie regelmäßig Informationen zur Bendel Insolvenzverwaltung AG, aktuelle insolvenzrechtliche Entwicklungen sowie Pressemeldungen zu ausgewählten Insolvenzverfahren.

Bendel & Partner als eine der besten Kanzleien für Insolvenzrecht ausgezeichnet

Bei der Umfrage des renommierten Magazins Capital und Statista, einem der weltweit führenden Marktforschungsinstitute, unter über 4500 Anwältinnen und Anwälten wurde Bendel & Partner…

ganzen Artikel lesen

Sanierung der Ernst Apel GmbH im Insolvenzverfahren

Nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Ernst Apel GmbH zum 02.11.2018, wurde das Verfahren nun zum 30.06.2021 eingestellt. Im Rahmen des Insolvenzverfahrens…

ganzen Artikel lesen

Unternehmenssanierung im Rahmen eines Insolvenzverfahrens

Die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung sowie die Nachwirkungen der Corona-Krise und die Störung der weltweiten Lieferketten werden zwangsläufig dazu führen, dass es für Unternehmen in…

ganzen Artikel lesen

Vorläufiges Insolvenzverfahren über das Vermögen der lichtbasis GmbH eröffnet

Am 24.09.2021 wurde beim Amtsgericht Würzburg der Eigenantrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen der lichtbasis GmbH gestellt. Mit Beschluss vom 24.09.2021 wurde…

ganzen Artikel lesen

Vorläufiges Insolvenzverfahren über das Vermögen der Walter Müller GmbH eröffnet

Am 16.09.2021 wurde beim Amtsgericht Würzburg der Eigenantrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Walter Müller GmbH gestellt. Mit Beschluss vom 21.09.2021…

ganzen Artikel lesen
1 2 3 8